The Work Byron Katie Zürich

Züricher The Work Partner finden in Zürichs Workpartnerbörse!

Carmen | The Work Zürich

Über mich
Ich bin 52 Jahre alt und lebe in Zürich. Erst vor kurzem bin ich auf The Work gestossen -- bin also noch eine Anfängerin. Durch die Anwendung durfte sich für mich schon vieles verändern. Ich würde mich freuen, mit jemandem The Work zu üben und mich darin auszutauschen.
Hobbies
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Reisen, Kultur: Kino, Ausstellungen, Konzerte (alle Richtungen ausser Hardrock), Museen, Minigolf spielen, Schwimmen, Wandern, Malen, gemeinsam Kochen und auswärts Essen, Erfahrungsaustausch, The Work üben, Singen, Tanzen, u.v.m.
Wünsche
Ich wünsche mir neue Menschen kennen zu lernen, die wie ich Lust haben sich auszutauschen mit The Work, gemeinsam ein Konzert besuchen, kulturellen Austausch, Spazieren zu gehen, Kaffee trinken, eine Schifffahrt unternehmen, einen Botanischen Garten besuchen, Lieder singen, Klangschalen spielen, für andere Menschen etwas tun -- ich bin offen für neue Begegnungen..
Interessen
Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Brunchen, Essen gehen, Neue Freunde finden, Französisch sprechen, Gesprächspartner, Kräuterwanderung, Kunst, Kurzreisen, Lesen, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Qi Gong, Reisen, Reisen - Last minute, Schreiben, Singen, Spazieren, Spontanaktionen, Tanzen gehen, Theater, Wandern für Anfänger, Wochenendtrips, Esoterisches allgemein, Malen, Pilgern, The Work nach Byron Katie

Markus | The Work Zürich

Über mich
Ich bin Diplom Psychologe und arbeite in eigener Praxis als Personal Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation und Begleiter in „The Work von Byron Katie“ (Coach VTW) www.tauchmann.ch. Ich ermögliche in meiner Praxis Einzelpersonen, Paaren und Kindern eine Erfahrung in „The Work“. Weiter biete ich Seminare in meiner Praxis und in Organisationen an. Meine Klientinnen und Klienten berichten mir immer wieder über die lebensverändernden Einsichten, welche aufgrund der einzelnen Sitzungen entstehen. „The Work“ ist die für mich vollständigste und einfachste Methode, sich von jeglicher Art von Leiden und Problemen zu lösen. Sie leistet einen Beitrag für Frieden in meinen Mitmenschen und in mir. Durch „The Work“ wächst in mir Friede, Klarheit und eine neue Art, mein Leben zu leben. Die Ruhe und Kraft, welche ich in mir und meinen Klienten während einer „The Work“-Sitzung fühle, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude und erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Markus Tauchmann Diplom Psychologe Begleiter in "The Work" of Byron Katie Praxis Untere Zäune Untere Zäune 1 8001 Zürich phone:+41 79 373 28 31 mailto: tauchmann.markus@gmail.com www.tauchmann.ch
Hobbies
Tennis, Piano Improvisation, Skifahren, Wandern, Berge, Frieden, Frieden in mir, Frieden in der Welt, Sonne. Sonne. Sonne. Seychellen.
Wünsche
Die folgenden Seminare führen sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und Umkehrungen. Das Erleben von Kraft, Ruhe, Frieden und Glück kommt aus den Antworten, welche wir in unserem Innersten finden können. Einen Rahmen und Zugang zu dieser Erfahrung zu schaffen ist das Ziel dieses Seminars. Das Seminar ist geeignet für alle, welche die kraftvolle Erfahrung von “The Work of Byron Katie” erleben wollen. Sie lernen einige Stolpersteine kennen, welche beim Anwenden der Work auftreten können. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir werden viel lachen und gemeinsam Spass haben. Meine Wünsche sind, The Work im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen. Ich freue mich über jeden der The Work in seinem Leben anwendet. Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Informationsgespräch. Markus Tauchmann www.tauchmann.ch
Interessen
Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Buddhismus

Zürichhorn | Alt Paradies | Zollikon Dorf | Zollikon | Gockhausen | Zollikerberg | Stettbach | Sellenbüren | Ringlikon | Geeren