The Work in Augsburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Augsburg finden!

Dieter

Dieter The Work Augsburg
Über mich
Liebe Grüße an alle, ich bin seit einem Jahr in Bayern, Augsburg, zurück. Suche allgemeinen Anschluß und freue mich auf Kontaktaufnahme zu vielen verschiedenen Themen. The work von Katie habe ich seit kurzem entdeckt und selbst schon konkret damit gearbeitet. Am kommenden Dienstag habe ich mit Heike Fischer eine Sitzung über ein spezifisches Thema mit dem Arbeitsblatt. Bin schon gespannt. Meldet Euch Liebe Grüße Diter
Hobbys
Buddhismus seit über 30 Jahren. Kochen auch gemeinsam Die Natur geniessen Lesen Austausch mit Menschen Astrologie
Wünsche
Treffen und gemeinsam was machen....
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Coworking, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Pilates, Bulgarien, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Dieter Kontakt aufnehmen!

Sujay Martin

Sujay Martin The Work Augsburg
Über mich
Mein Name ist Sujay, ein Meditationsnamen, der in Sanskrit „ewiger Sieg“ bedeutet. Ich arbeitete lange Zeit als (Familien-)Rechtsanwalt und Mediator (Konfliktberater) in Deutschland, versuchte Menschen auf diese Weise zu helfen, zu verstehen, sich selbst und die Welt. Aber ein Teil von mir blieb unbefriedigt; so viel blieb Stückwerk. Im Anschluss an eine religiöse Erziehung wandte ich mich zunächst an die Psychotherapie, lernte auch verschiedene Techniken (diverse Methoden der „humanistischen Psychologie, analytische Gruppendynamik, NLP und Atemarbeit), verstand mehr und mehr, aber auf viele meiner existenziellen Fragen konnte mir niemand authentische Antworten geben, Auf einer Reise nach Indien kam ich dann zum ersten Mal direkt mit Meditation in Verbindung und war tief berührt von Osho und den Menschen um ihn herum. Zustände der Stille und des überfließenden Herzens waren meine Einweihung. Dort hörte ich auch zum erstem Mal von Tibetan Pulsing. Ein charismatischer Texaner lehrte diese meditative Körperarbeit. Ich war fasziniert, sowohl von ihm persönlich, als auch von seinem Lebenswerk, ganz einfache Techniken, die im tantrischen tibetischen Buddhismus wurzeln, seinem leidenschaftlichen Plädoyer der Macht eines freien Geistes, Liebe zu dem, was ist und die Herausforderung, die Persönlichkeit mit Zärtlichkeit zu betrachten, Freude und Stille, Kraft und Sensibilität, Frieden im Innen und Außen. Mein inneres Feuer fing zu brennen an. Der Same war gelegt und in ständig wachsenden Entwicklungsringen zog mich das Advaita immer stärker an, vor allem in Tiruvannumalai Begegnungen mit Mooji und meiner Frau. Inspirationen durch Byron Katie, Eckhard Tolle als Vertiefungen begleiteten meine Arbeit mit mir, die wir in Gruppen teilen. Niemand kann jemanden anderen heilen, aber seit 17 Jahren bin ich auf dem Weg der Erkundung des Selbst und teile in Gruppen und Einzelsitzungen meinen ständigen Heilungsprozess, des öfteren immer noch aufgeregt wie ein kleiner Junge über das was in uns allen gefunden werden kann: diese Liebe, diese Zärtlichkeit des Herzens, die in diesem Prozess freigesetzt wird, kann mitgeteilt werden, kann heilen, jeden von uns. Wir sind das! Seit einiger Zeit bin ich nun nach langen Jahren des Unterwegsseins, Seminartouren wieder zurück in meiner Geburtsstadt Augsburg, geniesse das Aufwachsen eines kleinen Sohnes und das Gestalten eines Hauses/Heims und will mich zusammen mit meiner Frau (die noch mit der deutschen Sprache kämpft- russisch, englisch) auch menschlich-sozial hier verwurzeln.
Wünsche
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen von Menschen mit brennendem Interesse an wirklichen Leben und brüder-/ schwesterlicher Freundschaft, Menschen, die primär zuhören wollen.
Interessen
Yoga, Wellness, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Coaching, Massagen, Zen, Neue Leute kennenlernen, Coworking, Überwintern im Ausland, Nebenjob (Suche) , Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Bloggen
Mit Sujay Martin Kontakt aufnehmen!
Stadtbergen | Neusäß | Diedorf | The Work Gersthofen | Aystetten | Kissing | Dasing | Affing | Königsbrunn | Gablingen
Weitere Mitglieder