The Work in Bonn nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bonn finden!

Vera

Vera The Work Bonn
Über mich
Leben mit The Work of Byron Katie ist für mich - wie nach Hause kommen. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, daß seitdem ich „worke“ – alleine oder mit Freunden - in meinem Zuhause ein Beschleunigungseffekt eingebaut ist. Die Dinge entwickeln sich in einem atemberaubendem Tempo. Meine Ausbildung zum Zertifizierten Coach von The Work nach Byron Katie habe ich bei Moritz Boerner abgeschlossen. Es gab viele andere Selbsterfahrungsseminare in meinem Leben, wie z.B. bei Erhard Freitag oder auch Reiki-Ausbildung (Usui System), Bachblüten, Tarotkarten, Autogenes Training, Meditation usw., die alle natürlich Ihre Berechtigung hatten und immer noch haben. Aber einen Effekt wie beim „worken“ habe ich noch nie erlebt. Meinen Unterhalt habe ich übrigens z.B. als Kindermädchen (Au-pair), Studentin (jobben), Lehrerin, Sekretärin, und zum guten Schluß als Kreditsachbearbeiterin verdient. Zu Beginn meines Vorruhestands habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht. Ich fand allerdings „Herrchen oder Frauchen“ oft unerträglich. Sie wollten einfach ihre Tiere nicht so erziehen/versorgen, wie ich es für richtig und wichtig hielt. Heute muß ich darüber schmunzeln. Natürlich kannte ich da Byron Katie´s The Work noch nicht.
Hobbys
Meditation, Reiki, Byron Katie The Work, Ken Wilber, Eckhart Tolle, Lesen, Psachologie, die Natur, Tiere, Radfahren, Walken und natürlich - nette Menschen um mich haben!
Interessen
Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Vera Kontakt aufnehmen!

Uwe J.

Uwe J. The Work Bonn
Über mich
Freischaffender Künstler, Gründungsmitglied Kunstwerk KHB e.V. in Bonn, Diplom Sozialpädagoge, Fachtherapeut in der Kinder und Jugendpsychiatrie, - Teilzeitbasis, seit 2014 in eigener Praxis tätig (Psychologische Beratung) SOL-Hypnose-, Transformations-Therapeut (nach Robert Betz), Coach for the Work, Diamantwegbuddhist, bis 2019 lizensierter SOL_Hypnosetherapeut, seit Februar für zwei Jahre in Paraguay (Projekt neues alternatives Heilzentrum) 2004 Sandmandalalegung / Avalokiteshvara / Einweihung auf den Buddha-Aspekt: Liebe und Mitgefühl / Ngöndro 1996 bis 2006 / Medizinbuddha-Einweihung 2007 / / 21 Tage DunkelraumRetreat im Mai 2014 / Seit Oktober 2014 Praxis für spirituelle Psychotherapie, Coaching und Paarberatung in Bonn / Ausgebildeter SOL-Hypnosetherapeut
Hobbys
- habe meine Hobbys zum Beruf gemacht.
Wünsche
- wunschlos glücklich sein, ohne Langeweile - Freude, Dankbarkeit und helfendes Mitgefühl für mich und andere steigern.
Interessen
Kunst, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Coaching
Mit Uwe J. Kontakt aufnehmen!

Claus

Claus The Work Bonn
Über mich
ich bin unkompliziert, ich koche und backe gern, ich mag auch schöne Autos,
Hobbys
Joggen, Tennis, Yoga, Sauna, Gymnastik, Filme gucken, Kurs in Wundern, plaudern - Musik hören - mit anderen etwas unternehmen - Tischtennis - mit den richtigen Leuten macht alles Spaß
Wünsche
allen Groll und alle Angriffsgedanken loslassen - für immer glücklich und gesund sein
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Essen gehen, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein
Mit Claus Kontakt aufnehmen!
Alfter | Troisdorf | The Work Sankt Augustin | The Work Bornheim | Swisttal | Königswinter | Meckenheim | Niederkassel | Bad Honnef | Rheinbach
Weitere Mitglieder