The Work in Frasdorf nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Frasdorf finden!

Jorinde

Jorinde The Work Frasdorf
Über mich
Ich bin seit 2004 auf einer Entdeckungsreise zu mir. Sie hat mich an die verschiedensten Orte und zu den verschiedensten Menschen und deren "Methoden" geführt. Das Ziel ist, wenn es eines gibt, immer mehr bei mir im Moment anzukommen, das Leben in vollen Zügen zu geniessen und zu leben, bewußt. Immer wieder motivierend und inspirierend sind für mich Ralf Heske, bei dem ich die Ausbildung zum vtw-Coach für The Work gemacht habe, Byron Katie, Jeff Foster, Eckhard Tolle, ....und die wortlosen Pferde! Ich biete Coachings mit The Work of Byron Katie an, mit und ohne Pferd und helfe, zwischen Mensch und Pferd zu vermitteln.
Hobbys
Verbindung und Kommunikation mit mir, anderen Menschen und Pferden im Hier und Jetzt. Austausch, mich wieder-entdecken, meine Sichtweise auf mich und "mein Leben" mit allem, was darin auftaucht immer wieder weiten. Und mehr und mehr zu lernen, wie befreiend es ist, ganz ohne Sichtweise zu sein :-) Andere Menschen dabei unterstützen, das auch zu entdecken. Leben! Mit allem, was darin auftaucht!
Wünsche
Immer klarer in meinem Kopf zu werden. Dadurch immer liebevoller, humorvoller, offener und ehrlicher mein Potential mit anderen interessierten Mitbewohnern dieser schönen Erde zu teilen :-)
Interessen
Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Jorinde Kontakt aufnehmen!
The Work Aschau im Chiemgau | Prien am Chiemsee | Bernau am Chiemsee | The Work Riedering | Rohrdorf | The Work Bad Endorf | Grassau | Herrenchiemsee | Rimsting | Stephanskirchen
Weitere Mitglieder