The Work Byron Katie Bonn

Bonner The Work Partner finden in Bonns Workpartnerbörse!

Vera | The Work Bonn

Vera The Work Bonn
Über mich
Leben mit The Work of Byron Katie ist für mich - wie nach Hause kommen. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, daß seitdem ich „worke“ – alleine oder mit Freunden - in meinem Zuhause ein Beschleunigungseffekt eingebaut ist. Die Dinge entwickeln sich in einem atemberaubendem Tempo. Meine Ausbildung zum Zertifizierten Coach von The Work nach Byron Katie habe ich bei Moritz Boerner abgeschlossen. Es gab viele andere Selbsterfahrungsseminare in meinem Leben, wie z.B. bei Erhard Freitag oder auch Reiki-Ausbildung (Usui System), Bachblüten, Tarotkarten, Autogenes Training, Meditation usw., die alle natürlich Ihre Berechtigung hatten und immer noch haben. Aber einen Effekt wie beim „worken“ habe ich noch nie erlebt. Meinen Unterhalt habe ich übrigens z.B. als Kindermädchen (Au-pair), Studentin (jobben), Lehrerin, Sekretärin, und zum guten Schluß als Kreditsachbearbeiterin verdient. Zu Beginn meines Vorruhestands habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht. Ich fand allerdings „Herrchen oder Frauchen“ oft unerträglich. Sie wollten einfach ihre Tiere nicht so erziehen/versorgen, wie ich es für richtig und wichtig hielt. Heute muß ich darüber schmunzeln. Natürlich kannte ich da Byron Katie´s The Work noch nicht.
Hobbies
Meditation, Reiki, Byron Katie The Work, Ken Wilber, Eckhart Tolle, Lesen, Psachologie, die Natur, Tiere, Radfahren, Walken und natürlich - nette Menschen um mich haben!
Interessen
Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Vera Kontakt aufnehmen!

SAndra | The Work Bonn

Über mich
Lebe mit Fast erwachsenem Sohn und Hund in NRW. Derzeit nin ich für Deutscunterricht in Fortbildung.
Hobbies
Musik, Singen Kochen, Garten, Lesen, seelische Entwicklung z.B.mit Work
Wünsche
Ein friedliches Mieinander(auch wenn es KONFLIKTEVGIBT)VERSTEHEN UND Achtung der Menschen, Gesundheit
Interessen
Yoga, Theater, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Qi Gong, Coaching, Pilates
Mit SAndra Kontakt aufnehmen!

Karin | The Work Bonn

Über mich
Ich bin, was ich bin und ich bin es gerne..... Wer ich bin???? Das weiß ich manchmal selber noch nicht genau. Doch ich bin dabei, es herauszufinden....!! Auf jeden Fall liebe ich die Natur. Bin sehr gerne mit Menschen zusammen. Gerne mal ein Glas Wein oder im Sommer auch Biergarten bei einem Weizenbier zu relaxen. Bin ein sehr spiritueller Mensch. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden deine Wirklichkeit. Achte auf Deine Wirklichkeit, denn sie wird dein Schicksal.....
Hobbies
Joggen, Fahrradtouren, viel in der freien Natur sein, Fotografieren, mich mit Freunden treffen, gemeinsam mit Freunden kochen, malen, viel mit meiner Tochter unternehmen solange sie das noch möchte;-))))
Wünsche
Meinem Lebensziel näher zu kommen......
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Pilgern
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Alfter | Troisdorf | The Work Sankt Augustin | The Work Bornheim | Swisttal | Königswinter | Meckenheim | Niederkassel | Bad Honnef | Rheinbach
Weitere Mitglieder