The Work in Bonn nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bonn finden!

Kai

Über mich
Ich bin vor einem Jahr auf die Methode gestoßen und sie hat mir an vielen Stellen schon sehr weiter geholfen. Wenn ich alleine worke, fehlt mir manchmal Rückmeldung und Austausch. Ich habe den Eindruck, dass die gemeinsamen Worksessions für mich nachhaltiger sind. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Workpartner in Bonn.
Hobbys
Sport, Sauna, Lesen, Musik
Wünsche
stressige Gedanken loswerden.
Interessen
Sauna, Sport
Mit Kai Kontakt aufnehmen!

SAndra

Über mich
Lebe mit Fast erwachsenem Sohn und Hund in NRW. Derzeit nin ich für Deutscunterricht in Fortbildung.
Hobbys
Musik, Singen Kochen, Garten, Lesen, seelische Entwicklung z.B.mit Work
Wünsche
Ein friedliches Mieinander(auch wenn es KONFLIKTEVGIBT)VERSTEHEN UND Achtung der Menschen, Gesundheit
Interessen
Yoga, Theater, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Qi Gong, Coaching, Pilates
Mit SAndra Kontakt aufnehmen!

Claus

Claus The Work Bonn
Über mich
ich bin unkompliziert, ich koche und backe gern, ich mag auch schöne Autos,
Hobbys
Joggen, Tennis, Yoga, Sauna, Gymnastik, Filme gucken, Kurs in Wundern, plaudern - Musik hören - mit anderen etwas unternehmen - Tischtennis - mit den richtigen Leuten macht alles Spaß
Wünsche
allen Groll und alle Angriffsgedanken loslassen - für immer glücklich und gesund sein
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Essen gehen, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein
Mit Claus Kontakt aufnehmen!
Troisdorf | Niederkassel | The Work Bornheim | Alfter | The Work Sankt Augustin | Wesseling | The Work Köln | Königswinter | Meckenheim | Siegburg
Weitere Mitglieder