The Work Byron Katie Bonn

Bonner The Work Partner finden in Bonns Workpartnerbörse!

Christel | The Work Bonn

Über mich
Mein Lebensdrama war meine Haut Ich wollte herausfinden: Wer ich bin? Was bewegt mich? Was habe ich mir und anderen zu geben? 2011 flog The Work in mein Herz. Von allen Methoden die ich bis dahin kennen gelernt hatte, überzeugte mich The Work am meisten. "Das Werkzeug" ist so einfach und genial: Nämlich nur 4 Fragen und die Umkehrungen. Die Gedanken, die mich jahrelang begleitet haben, waren: Ich bin es nicht wert, mich so zu zeigen wie ich bin. Die Anderen wollen mich nicht dabei haben. Die Anderen erschrecken sich wenn sie mich sehen. Mich will/ kann keiner berühren. Diese Gedanken über die genetische Hauterkrankung machten es schwierig, friedvoll mit mir und den Anderen umzugehen. Deshalb stand ich mir oft selber im Weg. Jahre schmerzvoller Erfahrungen liegen hinter mir. In dieser Zeit der Selbsterforschung und -klärung mit „mentalen Werkzeugen“ besonders mit The Work bin ich gewachsen und mit mir und den Anderen in Kontakt gekommen. Das Thema Ablehnung/ Diskriminierung und dem ewigen Vergleich mit anderen Menschen, habe ich durch The Work gelernt, meinen Gedanken weniger zu glauben, dadurch habe ich mehr Verständis für mich und anderen bekommen. Mein Herzensanliegen ist es, diese Erfahrungen an dich weiterzugeben, weil es sich "einfach" frei und verbunden anfühlt. Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit der einfachen und tiefgreifenden Methode in Einzelarbeit und Seminaren als Geschenk an dich weiter. Wenn du dich angesprochen fühlst, begleite ich dich gerne auf dem Weg um bei dir anzukommen. Gerne auch in einen meiner Seminare mit deinen Themen. Auf meiner Seite bei Facebook findest du auch Kurse ich bin Certification Candidate, ITW und Coach für The Work of Byron Katie vtw Seit 2011 beschäftige ich mich intensiv mit The Work Seit 2012 bin ich Coach für The Work und biete regelmäßig Kurse an Ich bin Mitglied im VTW Verband für The Work Deutschland www.vtw-the-work.org und ITW Institut für The Work von Byron Katie http://www.instituteforthework.com und... was gibt es noch "über mich". Meine weitere spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildungen, +Werkzeuge Christel Messing Tel.0228-18418690 Dorothea-Erxleben-Weg 28 53229 Bonn
Hobbies
Persönlichkeitsentwichklung,Spirituelles,The Work,Iygengar Yoga, Ekhard Tolle, gesund Ernährung,Kunst und Kultur,in der Natur sein,lesen, vaganes Kochen,Osho, Robert Betz,Colling Tipping,
Wünsche
Frieden finden,Lieben was im Augenblick ist,Partner zum Coachen per Telefon, Skype oder persönlich, meine stressigen Gedanken weiter überprüfen,
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spirituelles, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Yoga
Claus The Work Bonn

Claus | The Work Bonn

Über mich
ich bin unkompliziert, ich koche und backe gern, ich mag auch schöne Autos,
Hobbies
Joggen, Tennis, Yoga, Sauna, Gymnastik, Filme gucken, Kurs in Wundern, plaudern - Musik hören - mit anderen etwas unternehmen - Tischtennis - mit den richtigen Leuten macht alles Spaß
Wünsche
allen Groll und alle Angriffsgedanken loslassen - für immer glücklich und gesund sein
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Natur, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Wandern, Yoga, Musik - Allgemein

Karin | The Work Bonn

Über mich
Ich bin, was ich bin und ich bin es gerne..... Wer ich bin???? Das weiß ich manchmal selber noch nicht genau. Doch ich bin dabei, es herauszufinden....!! Auf jeden Fall liebe ich die Natur. Bin sehr gerne mit Menschen zusammen. Gerne mal ein Glas Wein oder im Sommer auch Biergarten bei einem Weizenbier zu relaxen. Bin ein sehr spiritueller Mensch. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden deine Wirklichkeit. Achte auf Deine Wirklichkeit, denn sie wird dein Schicksal.....
Hobbies
Joggen, Fahrradtouren, viel in der freien Natur sein, Fotografieren, mich mit Freunden treffen, gemeinsam mit Freunden kochen, malen, viel mit meiner Tochter unternehmen solange sie das noch möchte;-))))
Wünsche
Meinem Lebensziel näher zu kommen......
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Kurzreisen, Meditation, Mentaltraining, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgern, Psychologie, Reisen, Schreiben, Spirituelles, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wellness, Wochenendtrips, Yoga
Monika The Work Bonn

Monika | The Work Bonn

Hobbies
Coaching, EFT, The work, Hochsensibilität, Hypnose
Interessen
Gesundheit, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Coaching, Wandern für Anfänger, Esoterisches allgemein, Kochen, Wellness

SAndra | The Work Bonn

Über mich
Lebe mit Fast erwachsenem Sohn und Hund in NRW. Derzeit nin ich für Deutscunterricht in Fortbildung.
Hobbies
Musik, Singen Kochen, Garten, Lesen, seelische Entwicklung z.B.mit Work
Wünsche
Ein friedliches Mieinander(auch wenn es KONFLIKTEVGIBT)VERSTEHEN UND Achtung der Menschen, Gesundheit
Interessen
Buddhismus, Mentaltraining, Meditation, Qi Gong, Schreiben, The Work nach Byron Katie, Theater, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Spirituelles, Pilates
Uwe J. The Work Bonn

Uwe J. | The Work Bonn

Über mich
Freischaffender Künstler, Gründungsmitglied Kunstwerk KHB e.V. in Bonn, Diplom Sozialpädagoge, Fachtherapeut in der Kinder und Jugendpsychiatrie, - Teilzeitbasis, seit 2014 in eigener Praxis tätig (Psychologische Beratung) SOL-Hypnose-, Transformations-Therapeut (nach Robert Betz), Coach for the Work, Diamantwegbuddhist, . . . 2004 Sandmandalalegung / Avalokiteshvara / Einweihung auf den Buddha-Aspekt: Liebe und Mitgefühl / Ngöndro 1996 bis 2006 / Medizinbuddha-Einweihung 2007 / / 21 Tage DunkelraumRetreat im Mai 2014 / Seit Oktober 2014 Praxis für spirituelle Psychotherapie, Coaching und Paarberatung in Bonn / Derzeit Ausbildung in Hypnose für Kinder und Jugendliche /
Hobbies
- habe meine Hobbys zum Beruf gemacht.
Wünsche
- wunschlos glücklich sein, ohne Langeweile - Freude, Dankbarkeit und helfendes Mitgefühl für mich und andere steigern.
Interessen
Buddhismus, Meditation, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Coaching, Kunst, Spirituelles
Vera The Work Bonn

Vera | The Work Bonn

Über mich
Leben mit The Work of Byron Katie ist für mich - wie nach Hause kommen. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, daß seitdem ich „worke“ – alleine oder mit Freunden - in meinem Zuhause ein Beschleunigungseffekt eingebaut ist. Die Dinge entwickeln sich in einem atemberaubendem Tempo. Meine Ausbildung zum Zertifizierten Coach von The Work nach Byron Katie habe ich bei Moritz Boerner abgeschlossen. Es gab viele andere Selbsterfahrungsseminare in meinem Leben, wie z.B. bei Erhard Freitag oder auch Reiki-Ausbildung (Usui System), Bachblüten, Tarotkarten, Autogenes Training, Meditation usw., die alle natürlich Ihre Berechtigung hatten und immer noch haben. Aber einen Effekt wie beim „worken“ habe ich noch nie erlebt. Meinen Unterhalt habe ich übrigens z.B. als Kindermädchen (Au-pair), Studentin (jobben), Lehrerin, Sekretärin, und zum guten Schluß als Kreditsachbearbeiterin verdient. Zu Beginn meines Vorruhestands habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht. Ich fand allerdings „Herrchen oder Frauchen“ oft unerträglich. Sie wollten einfach ihre Tiere nicht so erziehen/versorgen, wie ich es für richtig und wichtig hielt. Heute muß ich darüber schmunzeln. Natürlich kannte ich da Byron Katie´s The Work noch nicht.
Hobbies
Meditation, Reiki, Byron Katie The Work, Ken Wilber, Eckhart Tolle, Lesen, Psachologie, die Natur, Tiere, Radfahren, Walken und natürlich - nette Menschen um mich haben!
Interessen
Esoterisches allgemein, Gesundheit, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spirituelles, The Work nach Byron Katie

Alfter | St Augustin | The Work Bornheim | Troisdorf | The Work Niederkassel | Königswinter | Siegburg | The Work Wachtberg | Wesseling | Bad Honnef