The Work Byron Katie Göttingen

Göttingener The Work Partner finden in Göttingens Workpartnerbörse!

Dr. med. Arne | The Work Göttingen

Über mich
Ich bin Arzt und leite eine Praxis für Chinesische Medizin (TCM) und westliche Naturheilverfahren in Göttingen. Ganzheitlichkeit und Natürlichkeit stehen dabei im Vordergrund. "Das Unsichtbare ist Realität - ist ein Lehrsatz der TCM. Daher bewundere ich die Arbeit von Byron Katie, um zu "Lieben, was ist".
Hobbies
Meine Familie: Frau und 2 Töchter Singen Natur erleben Mit Freunden austauschen Quantenphysik
Wünsche
Mehr Freude, mehr Authentizität, mehr Verbindungen, mehr Heilung, mehr Natürlichkeit.
Interessen
Gesundheit, Aktionen in der Gruppe, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Singen, The Work nach Byron Katie

Regina | The Work Göttingen

Über mich
Ich bin Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich kenne Literatur über The Work, habe aber nur im Eigenstudium (ohne ein Seminar besucht zu haben)damit gearbeitet. Das würde ich gern vertiefen. Und ich habe vor Jahren den NLP-Praktitionar gemacht und würde auch dieses Wissen gern wieder aktivieren.
Hobbies
Alles was mir(und anderen) hilft, mich (sich) weiter zu entwickeln - außderdem interessieren mich spirituelle Techniken (z.B.: Meditation, Imagination, ...),Kleingarten-Arbeit, Fotograpfie, malen, kreativ sein, tanzen
Wünsche
Ich bin an meiner persönlicher Weiterentwicklung interessiert, möchte auch andere dabei unterstützen (können) und neue Menschen kennen lernen
Interessen
Gärtnern, Fotografieren, Malen, Meditation, Schreiben, Singen, The Work nach Byron Katie, Tanzen gehen, Persönlichkeitsentwicklung, Neue Leute kennenlernen

Anna | The Work Göttingen

Über mich
The Work lernte ich vor einigen Jahren kennen bei Herrn Betz, workte dann weiter bei Heinz Meisnitzer. Gelerntes möchte ich gern vertiefen und suche derzeit Work-Partner.
Hobbies
U.a. The Work nach Byron Katie, Gfk
Wünsche
Ich suche Workpartner.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Wandern, Tanzen gehen, Spieleabend, Natur, Musizieren, Mentaltraining, Meditation, Massagen, Malen, Lesen, Kunst, Kräuterwanderung, Gesundheit, Coaching, Minimalistisch Leben
Leela The Work Göttingen

Leela | The Work Göttingen

Über mich
Ich bin selbstständig und gebe zur Zeit hauptsächlich Kurse in Feldenkrais und Yoga an Kliniken und privat. Außerdem noch Unterricht in Deutsch als Zweitsprache. Ich wohne zur Zeit in einer kleinen, alternativen Dorfgemeinschaft bei Einbeck, möchte aber nach Göttingen umziehen um wieder ein größeres Angebot an beruflichen und privaten Veranstaltungen leichter nutzen zu können. Deshalb bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer netten Hausgemeinschaft... vielleicht ergibt sich das ja auf diesem Weg :-) Meine Zeit verbringe ich am liebsten damit Freunde zu treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen oder zu tun. Nachdem ich The Work schon einige Jahre eher am Rande kenne, ist nun ein Zeitpunkt zu dem ich mich intensiver mit dem Thema beschäftige. Auslöser war eine sehr positive Erfahrung beim Worken mit einer Freundin.
Hobbies
Menschen begegnen. Und eigentlich alles, was mit Natur und Bewegung zu tun hat (Feldenkrais, wandern, schwimmen/Sauna, Yoga, tanzen, aber auch gemeinsam spielen, singen, trommeln,...). Auch Theater, Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen schaue ich mir hi undwieder sehr gerne an.
Wünsche
Ich suchen Menschen aus Göttingen, die entweder telefonisch Worken wollen oder Lust haben sich alle 2-4 Wochen gemeinsam zum Worken zu treffen.
Interessen
Englisch sprechen, Neue Leute kennenlernen, Tanzen gehen, Aktionen in der Gruppe

Groß Rode | Rosdorf | Bovenden | London | Waake | Nörten-Hardenberg | Jühnde | Friedland | Dransfeld | Bremke