The Work in Aschau im Chiemgau nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Aschau im Chiemgau finden!

Ludwig

Ludwig The Work Aschau im Chiemgau
Über mich
Meine berufliche Seite war unentwegt ziemlich interessant und lebendig, die letzten Jahre besonders mit meinem eigenen kleinen aber erfolgreichen Unternehmen für selbst erfundene Messen und deren Organsation. Ab Anfang 1980 gings los mit spirituellen Bereichen mein privates Leben neu zu erkennen. Vor 2 1/2 Jahren durfte ich dann durch einen Fahrrad-Unfall fast ein Monat lang "entschlafen", dann hat sich mein Gehirn entschlossen wieder aufzuwachen. Denken war anfangs ziemlich uninteressant, meine Gefühlwelt aber hat mir ein neues Dasein vermittelt und das Denken nach ein paar Wochen auch wieder zugelassen. Heute kann ich durch dieses große Geschenk meines "Unfalls" ein neues ungemein klares und heiteres, ja auch erwachtes Leben führen. Mein Fühlen ist der Chef meines Denkens geworden.
Hobbys
Meine sich immer weiter ausdehnende Mitte zu genießen und zu erleben, was gerade auf mich zukommt. Natürlich gibt es viele Interessen rein praktischer Art, z. B. mein heiteres Aschauer Anwesen auf natürliche Weise gut zu erhalten. Auch immer weiter meine Mitte zu erreichen und mein Leben aus meinen Empfindungen heraus zu erleben. Byron Katies Bücher sind mir sehr vertraulich geworden, weil Katies Beschreibungen des menschlichen Lebens meinem erwachten sehr nahe kommen.
Wünsche
Ich wünsche mir viel Kontakt zu den Menschen, die ihre Empfindungen und Gefühle wichtiger als ihr reines Denken nehmen, beides aber gerne miteinander "sprechen" lassen. (Meine eigenen Empfindungen wissen mittlerweile, dass sie selbst der Chef meines Kopfes sein dürfen).
Interessen
Wandern, Segeln, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Ludwig Kontakt aufnehmen!
The Work Frasdorf | Bernau am Chiemsee | Prien am Chiemsee | The Work Riedering | Grassau | Rimsting | Schleching | Samerberg | Eßbaum | Marquartstein
Weitere Mitglieder