The Work in Seevetal nach Byron Katie

The Work in Seevetal Workpartnerbörse!

Imke

Imke The Work Seevetal
Über mich
Ich arbeite als Coach. Mit THE WORK of Byron Katie, NLP und wingwave®-Coaching biete ich individuelle Unterstützung und Begleitung in Veränderungsprozessen, Ressourcen-Coaching, Lösung mentaler und emotionaler Blockaden wie z.B. Flugangst, Zahnbehandlungsangst, Auftrittsangst, Rampenlichtstress, Höhenangst, Schlafstörungen, Prüfungsangst, Bewältigung von Lern- Schreib- und Kreativitätsblockaden, Überwindung von Zwängen, Ängsten und Phobien, Zielerreichungs-Coaching, Auflösung negativer Glaubenssätze und Verhaltensmuster, Belief-Coaching, Unterstützung bei Konflikten im Familien-, Freundeskreis mit Kollegen, Hilfe in Über- und Unterforderungssituationen, Unterstützung auf der Suche nach mehr Lebenszufriedenheit. Alles was ich in meinem Leben tue, tue ich mit Freude und ganzem Herzen und möchte das auch an die Menschen, die mir begegnen weitergeben. Mit THE WORK arbeite ich seit zwei Jahren, in diesem Sommer habe ich meine Ausbildung zum Coach for THE WORK of Byron Katie gemacht.Näheres auch unter www.imkekeil-coaching.de
Hobbys
Sport, NLP, WingWave, The Work,
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Imke Kontakt aufnehmen!
Stelle | Oststeinbek | The Work Hamburg | Harmstorf | Rosengarten | Bendestorf | Wentorf bei Hamburg | Glinde | The Work Reinbek | Drage
Weitere Mitglieder